SWEET LIKE CANDY POMS
 
Pomeranian zucht

Unser Prinz Louis 

 

Louis ist unser kleiner Löwe und wird der Vater unserer Welpen. Er ist der Ruhepol in unserem Rudel, er liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden. Er ist sehr ausgeglichen und selbstsicher. Seine liebevolle, sanfte und sehr zutrauliche Art erobert jedes Herz im Sturm. Auf  Hundeausstellungen zeigt er sich von einer anderen Seite, er liebt es dort sein Können unter Beweis zu stellen und sich zu präsentieren. Er wurde im Verein für deutsche Spitze zum
besten Zwergspitz für die Jahre 2020/2021/2022 und belegte insgesamt 37x den ersten Platz auf nationalen und internationalen Shows des VDH bzw. der FCI. Er hat aktuell drei Championtitel und weitere Erfolge sind unten aufgeführt. Wir sind sehr stolz auf unseren Schatz! 

Keytail´s One in a million

-Auslesezucht-

-Auslesegruppe-

-Internationaler Schönheitschampion (C.I.B) FCI-

-Deutscher Champion VDH-

-Deutscher Champion VDSp.-

-Luxemburgischer Champion-

-TOP-Zwergspitz 2020/2021/2022-

-TOP-Spitz 2020/2021 #2-

-Rhein Ruhr Sieger 2021-

-Rheinland-Pfalz-Sieger 2021-

-Rostock Sieger 2021-

-Alpensieger 2021-

-Sieger Baden-Württemberg 2021-

-Clubsieger des schweizerischen Verein für Spitze 2022-

-VDH Frühjahrssieger 2022-

-Vereinssieger 2022-

-SCHÖNSTER SPITZ beim schwäbischen Alp Cup 2022-

-Rheinland-Pfalz-Sieger 2023-

-VDH Herbstsieger 2023-

-OEKV Christmas Winner 2023- 


  Geburtsdatum: 27.04.2018

Farbe: orange-sable

vollzahniges Scherengebiss (6x6)

DNA hinterlegt bei LABOKLIN

Verhaltensüberprüfung am 16.08.2020 bestanden

Zuchtzulassung am 07.12.2020 erhalten


Ausstellungserfolge:

31 Anwartschaften auf den deutschen Champion

4 Anwartschaften auf den österreichischen Champion

2 Anwartschaften auf den niederländischen Champion

1 Anwartschaft auf den belgischen Champion

1 Anwartschaft auf den schweizerischen Schönheitschampion

15 Anwartschaften auf den internationalen Champion

5 Reserve-Anwartschaften auf den deutschen Champion

1 Reserve-Anwartschaft auf den internationalen Champion

35xBOB (Best of Breed)

6x BOS (Best of Sex)

1xBIS 5 (Best in show)

2xBest in Show

1x Schönster Spitz

4x TOP 5 der Gruppe 5 im Ehrenring



Louis 3 Wochen alt 

Louis 12 Wochen alt

Louis 4 Monate alt

 Louis 15 Monate alt

 Louis 20 Monate alt

  Louis 2 Jahre alt

   Louis im Dezember 2020

Louis im Juli 2021, an dem Tag wurde ihm der Titel "Rhein-Ruhr-Sieger 2021" verliehen.

Louis im September 2021 
Louis Eltern:

Keytail´s ALL EYES ON ME                                                     Zimbo Zolotoy Lev Iz Knyaginino

Auslesegruppe

Jugendchampion Montenegro

Champion Montenegro

Deutscher Champion VDH


Internationaler Champion

Auslesegruppe

Deutscher Champion VDH

Champion Montenegro

Grand Champion Montenegro

Champion Bosnien und Herzegowina

Champion Adriatic

Champion Mediteranean

Bundessieger Austria 2017

Champion Kroatien

Champion Österreich

Alpensieger 2018

Champion Balkan



 
 
 
 
E-Mail
Anruf